Boule im SV LöWi

Ach bleib doch noch ein bisschen“

ist der Ausruf an Freunde, Besucher, Mitspiele, die uns lieb sind, die uns Freude machen, die uns ein Vereinsleben möglich machen.

Es schwingt auch die Freude mit, dass der Freund, Besuch oder der Mitspiele auch gerade jetzt da ist, dabei ist, mit fiebert und mitgestaltet.

Es ist als wolle man die Zeit anhalten- die Momente, die dann unaufhörlich in „der Tag hat sich geneigt“ enden wird. Und Alle gehen wieder ihren Weg.

Bleib doch, ist auch als wolle man gerade diese Zeit anhalten.

Am Samstag, bei meinem ersten Amtsträger Besuch, da hatte ich das Gefühl – bleib doch noch ein bisschen- Da sind Freunde, die sich treffen um zu Boulen. Eine jung gefundene Gruppe Eisenkugeln werfend – manche mit gewiefter Konstruktion um sich gewollt oder aber gehandikapt nicht der Eisenkugel entgegen beugen zu müssen. Aber es war eine Runde Sache, nicht nur die Eisenkugel, sondern auch das Drumherum, war einfach zum „Bleib doch noch was“.

Mir hat die Zeit mit den Damen und Herrn der Boulergruppe gezeigt, wie wichtig und hoch professionell der Breitensport in Löwi ist.

Wenn jeder die Botschaft, das Ziel in sich trägt „ Ach bleib doch noch ein bisschen“ , dann ist Vereinsleben in seiner höchsten Lebensqualität angekommen.

Hierzu wünsche ich Euch den sportlichen Muskelkarte und

Glück auf