Zumba

Zumba kommt Ihnen spanisch vor? Da liegen Sie gar nicht so falsch, denn diese neue Form der Tanzfitness wurde vor elf Jahren von einem kolumbianischen Fitnesstrainer entwickelt und hat seitdem einen Siegeszug um den Globus angetreten.

Zumba kombiniert Fitness-Übungen z.B. aus dem Aerobic-Programm mit heißen Latino-Rhythmen, macht enormen Spaß und lässt quasi nebenbei die Pfunde schmelzen und den Körper nach und nach eine Dancefloor geeignete Silhouette annehmen. YouTube-Beispiele lassen erahnen, welchen Suchtfaktor das lustvolle Tanzfitness-Programm hat.

Sollten Sie zufällig Montags vormittags am neuen LöWi-Vereinsheim oder Dienstags oder Mittwochs abends an der Turnhalle der Olympiaschule vorbeikommen und sich Ihre Extremitäten wie von selbst zu den aus den Gebäuden schallenden Klängen in Bewegung versetzen, dann sind auch Sie ein Fall für unsere Zumba-Kurse – nur hier kann Ihre RhythMove-Sucht geheilt werden!

Termine / Ort
Donnerstag 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr Olympiaschule