Vereinsordnung

Regeln im Verein
  1. Auf der gesamten Sportanlage und in der Begegnungsstätte gilt ein absolutes Rauchverbot.
  2. Hunde sind auf der Sportanlage verboten und in der Begegnungsstätte verboten.
  3. Der Kunstrasenplatz darf nur von Sportlern zum Training und den Ligaspielen betreten werden. Kinder und Jugendliche nur in Beaufsichtigung ihres Trainers. Einzeltraining und nicht genehmigte Platznutzung ist verboten und aus versicherungstechnischen Gründen auch nicht ausnahmsweise gestattet!
  4. Der Alkoholgenuss in den Umkleideräumen ist verboten.
  5. Alle Räume, auch die Kabinen und Duschen sind vom jedem Nutzer wieder sauber zu übergeben.
  6. Der Verein haftet nicht für verlorene oder gestohlene Sachen.
  7. Fundsachen sind beim Platzwart abzugeben oder abzuholen.
  8. Fahrräder sind am Fahrradständer verschlossen abzustellen.
  9. Fair Play auf dem Sportplatz und im Fanareal
  10. Vandalismus und mutwillige Beschädigungen werden strafrechtlich verfolgt.

Nutzung der Begegnungsstätte
  1. Die Begegnungsstätte ist für Vereinsmitglieder geöffnet.
  2. Eine Nutzung als geschlossene Gesellschaft ist während der Öffnungszeiten ausgeschlossen.
  3. Anfragen zur Nutzung ausserhalb der Öffnungszeiten werden gerichtet an: verwaltung@sv-loewi.de

Nutzung der Platzanlage
  1. Die Nutzung der Kunstrasenplätze und Räume im Vereinsheim sind NUR unseren Mitgliedern, Kooperationspartnern, den Schülern der örtlichen Schulen und Kindern der autorisierten Kindergärten in Begleitung des Aufsichtspersonals, den Gastmannschaften oder nach schriftlicher Absprache mit dem Vorstand für Eventveranstaltungen erlaubt.
  2. Wir freuen uns über Gäste/ Eltern/ Fans in der LöWi Arena, aber das betreten der Kunstrasenfläsche ist für Zuschauer verboten.
  3. Der Kunstrasenplatz darf nur mit sauberen Sportschuhen betreten und bespielt werden.
  4. Abfall ist in den aufgestellten Abfallbehältern zu entsorgen.
  5. Gasflaschen und Gläser sind auf dem Sportgelände verboten!
  6. Das mitbringen von Getränken in Plastikflaschen und Speisen sind im Rahmen der Sportausübung erlaubt.
  7. Bänke und Tische dürfen genutzt werden und müssen nach dem verlassen wieder sauber sein.
  8. Den Anordnungen des Platzwarts und unseren autorisierten Ordnern ist uneingeschränkt folge zu leisten.