Ab sofort wieder eingeschränkt Sport beim SV LöWi

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder

die neue Coronaschutzverordnung erlaubt es uns, in der LöWi Arena wieder eingeschränkt Sport anzubieten.

Auszug aus der Info der Stadt Köln vom 08.03.2021: „  …. Ausgenommen von dem Verbot ist nun der Sport von bis zu fünf Personen aus höchstens zwei verschiedenen Hausständen oder ausschließlich mit Personen des eigenen Hausstandes auf Sportanlagen unter freiem Himmel einschließlich der sportlichen Ausbildung im Einzelunterricht.

Außerdem zugelassen ist der Sport von Gruppen mit höchstens zwanzig Kindern bis zum Alter von einschließlich 14 Jahren zuzüglich bis zu zwei Ausbildungs- oder Aufsichtspersonen.

Zwischen verschiedenen Personen oder Personengruppen, die gleichzeitig Sport auf Sportanlagen unter freiem Himmel treiben, ist dauerhaft ein Mindestabstand von 5 Metern einzuhalten.“

Das folgende Programm gilt zunächst bis zum 28.03.2021, sofern keine Änderung durch die Stadt Köln eintritt. Wie es danach weitergeht, werden wir dann wieder an dieser Stelle veröffentlichen.

Bitte beachten:

• Auf dem LöWi Gelände gilt die derzeit gültige Verordnung für den öffentlichen Raum (Schutzmasken – Mindestabstände u.a.)
  • Die Teilnahme an den Sportkursen ist nur durch eine vorherige Anmeldung über die Trainer (Kontakte s. Programm) möglich.

Wir freuen uns, dass wieder ein bisschen Bewegung möglich ist und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß !!!