Badminton

Badminton ist in den letzten Jahren zu einer immer beliebter werdenden Sportart geworden, da es hier nicht nur um das einfache Hin- und Herschlagen eines Federballes geht, sondern um Regeln, Teamarbeit und Körperkontrolle.
Die Badminton-Abteilung des SV LöWi entwickelt sich zu einem festen Dreh- und Angelpunkt für Hobbyspieler, ehemalige Mannschaftsspieler oder einfach nur sportbegeisterte Anfänger, die keine Angst vor Muskelkater haben.

Unsere neu gegründete Mannschaft startete nun in ihre erste Wettkampf-Saison in der Kreisklasse Süd 2

Schaut doch einfach bei uns vorbei! Wir freuen uns auf euch!

unsere Badminton-Spieler in Aktion

Wir bieten zur Zeit zwei Trainingsabende an:

• Dienstags freies Training/Spiel auf zwei Feldern in der Halle der Olympiaschule
  • Donnerstags Mannschaftstraining und parallel freies Spiel auf jeweils drei Feldern in der Halle des Gymnasiums Neue Sandkaul

Termine / Ort
Dienstag,      20.00 Uhr – 22.00 Uhr, Freies Training/SpielOlympiaschule
Donnerstag, 20.00 Uhr – 22.00 Uhr, Freies Training/Spiel Gymn. Neue Sandkaul (Halle 1)
Donnerstag, 20.00 Uhr – 22.00 Uhr, Mannschafts-Training Gymn. Neue Sandkaul (Halle 2)

Ansprechpartner für Badminton
Abteilungsleiter Hans-Werner Aigner