Kunstturnen

Der heiß ersehnte Start muss leider verschoben werden … 
… bis zu den Herbstferien

Wir haben viele hochmotivierte Kinder und engagierte Eltern bei unseren Sichtungstrainings erlebt. Hierfür an dieser Stelle ein dickes Danke an alle(!!) Beteiligten – insbesondere aber natürlich an das Trainer- und Helferteam!

Vorgesehen war der Start des Angebots jetzt – also genau nach den Sommerferien. Doch leider kann uns die Stadt Köln die benötigen Hallenkapazitäten noch nicht bereitstellen, da sich der Umzug der IFS (Stand jetzt) noch bis zu den Herbstferien verzögert. Und Hallenbelegungen durch Schulen haben an dieser Stelle nun mal Priorität. In unserer Planung sind die Trainingseinheiten montags, mittwochs und donnerstags avisiert. Bezüglich der Uhrzeit sollte der Beginn so nah wie möglich am Ende der Belegung durch den Schulsport liegen. Wir hoffen hier auf 16:30h. Diese Planungen sind leider noch ohne Gewähr. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Kontakt: kunstturnen@sv-loewi.de