Weihnachtsbaumverkauf

Besondere Zeiten erfordern besondere Aktionen!

Der Weihnachtsbaumverkauf der Freiwilligen Feuerwehr Widdersdorf inklusive Basar hat sich seit jeher als Veedelstreff am 3. Adventswochenende etabliert – umso bedauerlicher, dass die Pandemie das in diesem Jahr durchkreuzt.

Der SV LöWi und die Dorfgemeinschaft Widdersdorf wollen die gelebte Tradition jedoch hochhalten – und den Weihnachtsbaumkauf dieses Jahr am 12. und 13. Dezember – pandemie-konform – auf die Anlage des SV Lövenich/Widdersdorf verlegen. Der Gewinn kommt wie in den Vorjahren der Jugendfeuerwehr Widdersdorf in Form einer Spende zugute.

Da sich nur eine bestimmte Anzahl an Personen gleichzeitig auf der Anlage befinden dürfen, gibt es Zeitslots über das Buchungssystem.

Bucht Euch folglich Euren Weihnachtsbaum-Zeitslot und holt Euch Euren WIDDERSDORFER BAUM – für den guten Zweck!

HIER BUCHEN !!!