Neujahrsbrunch

NEUJAHRSBRUNCH im SV LöWi Vereinsheim

Wir sind LöWi ist unser Motto im Verein und das wird auch gelebt.

Der Vorstand hat alle aktiven Abteilungsleiter, Trainer, Kursleiter und ehrenamtliche Helfer aus unserem Verein zum Neujahrsbrunch geladen. Fast alle kamen, um über die vielen Belange, Nöte und auch über viele positive Entwicklungen in den von Ihren betreuten Abteilungen zu berichten.

Bei einem leckeren Kölsch und der für diese Jahreszeit traditionelle Erbsensuppe mit Schnittchen kam man sehr schnell ins Gespräch. Der Vorstand konnte viele Anregungen entgegen nehmen und wird diese bei der Vorstandsarbeit berücksichtigen.

„Das ist Vereinsleben, solche Treffen müssen wir wiederholen“ so Fred Dietz.
Auch kam der Wunsch auf, wieder ein gemeinsames Sommerfest mit allen Vereinsmitglieder aus allen Abteilungen mit Dorfolympiade durchzuführen.

Der Vorstand bedankt sich auch an dieser Stelle für das große Lob aus der Boule Abteilung, das den Mitgliedern hier pragmatisch schnell geholfen wurde.
An dieser Stelle auch ein großes Lob vom Vorstand für unseren Abteilungsleiter Fußball Ralf Fritsch, der für unseren Verein unermüdlich im Einsatz ist.

Wir danken für die rege Teilnahme