neues Vereinsheft

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

in den vergangenen Jahren haben wir unser Vereinsheft in großer Zahl gedruckt und in alle Widdersdorfer und Lövenicher Haushalte verteilt. Im vollen Bewusstsein, dass sich zwar viele auf das Heft freuen, aber das Heft auch bei manchen unbeachtet im Papierkorb landet, haben wir uns in diesem Jahr im Sinne der Nachhaltigkeit gegen den Massendruck entschieden. So empfehlen wir allen sich die elektronische Variante herunterzuladen und in einer gemütlichen Stunde das Tablet oder den E-Reader zur Hand zu nehmen, um in der sicher wieder spannenden und interessanten Ausgabe zu lesen und zu stöbern.

Wir wünschen viel Spaß dabei!!

Für diejenigen, die gerne die klassische Version in Händen halten und vielleicht sogar sammeln, haben wir in unserer Geschäftsstelle gedruckte Hefte vorrätig. Gerne können sich alle Interessenten hier zu den bekannten Öffnungszeiten ein Exemplar abholen (solange der Vorrat reicht).