stellvertretender Vorsitzender

Jörn Anger-Coith

46 Jahre alt, 2 Kinder (15, 7), geb. geboren in Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern), gelernter Industriemechaniker, Dipl. Ing. Fahrzeugbau (FH), wohnhaft seit 1996 in Köln, leitender Angestellter bei der Ford Werke GmbH Köln (Produktentwicklung)

Seit 2007 Mitglied beim SV LöWi 2007 – 2008 : Leitung Fussballanfänger mit Winni Soujon 2008 – 2013 : Trainer Bambini / F-Jugend / E-Jugend 2013 – heute : verschiedene Aufgaben im Jugendfussballbereich, unterstützende Funktion gesamte Fussballabteilung und Gesamtvorstand, Leitung Passwesen, Ansprechpartner für übergeordnete Dachverbände / Gremien, Turnierorganisation / Turniersprecher.

In meinem neuen Aufgabenbereich möchte ich die Zusammenarbeit aller Abteilungen intensivieren und das „Wir sind LöWi“-Gefühl weiterentwickeln. Für alle Vereinsmitglieder werde ich jederzeit ein offenes Ohr haben. Ich wünsche mir offene und konstruktive Kritik und Unterstützung von allen, um das Vereinsleben zu intensivieren und weiterzuentwickeln. Zusammen mit dem neuen Vorstand und den Beisitzern freue ich mich auf die Zusammenarbeit und die spannenden Herausforderungen.