Bezirksfinale der U16-Volleyballer in Widdersdorf

Tolle Saison mit tollem Turnier und Vize-Bezirksmeisterschaft gekrönt

Am 4.5. fand in der Sporthalle des Gymnasiums Neue Sandkaul das Finalturnier der besten sechs Mannschaften aus allen Staffeln der U16-Bezirkligen der laufenden Saison 23/24 statt. Das Team des SV LöWi hatte sich als Meister ihrer Staffel qualifiziert und hat das Turnier ausgerichtet.

gute Stimmung bei den beteiligten Mannschaften

Nach zwei Siegen in der Vorrunde, konnte die Truppe von Trainer Till Korreck auch das Halbfinale für sich entscheiden. Im Finale mussten die Jungs sich allerdings den verdienten Siegern vom VC Ratheim geschlagen geben.

SV LöWi (u16 männlich) – Herzlichen Glückwunsch zur Vize-Bezirksmeisterschaft!

Auch unserer U18-Jungen haben sich in einer tollen Saison für das Bezirksfinale qualifiziert.
Beim Finalturnier in Bonn, welches ebenfalls am Samstag (4.5.) stattfand, erreichte unser Team Platz 8. Auch euch einen herzlichen Glückwunsch zu einer erfolgreichen Saison!