Boule

Klack… Klack… ist das Geräusch, wenn zwei Metallkugeln aufeinander treffen, ein Geräusch, das sicher manchen an den Urlaub in Frankreich erinnert!

Jetzt findet man die beliebteste Freizeitbeschäftigung der Franzosen auch bei uns in Widdersdorf!

Es gibt jetzt eine sportartgerechte Anlage mit sieben eingegrenzten Bahnen im Herzen von Widdersdorf, das sogenannte „Boulodrome“, auf dem Vereinsmitglieder sich regelmäßig zum Boulespiel zusammenfinden können.

Dank der Unterstützung durch die Firmen ‚Metallbau Wilms‘ und ‚Landschaft- und Sportplatzbau Krämer‘, der Stadt Köln, den Mitgliedsbeiträgen und natürlich mit Hilfe des SV LöWi konnte das Projekt „Boulodrome“ zügig realisiert werden.

Werden auch Sie Mitglied in unserem Verein und genießen Sie das Gefühl, Frankreich direkt vor der Tür zu haben – zumindest einen Teil…

Boulodrome

Dienstag 15:00 Uhr