FöV Fußballjugend

Jugendfußballabteilung & Förderverein

Ja, ich interessiere mich für den Förderverein in der Jugendfußballabteilung und möchte weitere Informationen erhalten …

… zusammen, so das Motto des Fördervereins seit 2008 zur Unterstützung der Jugendfußballabteilung des SV Lövenich/ Widdersdorf 1986/27 e.V.

… zusammen, das sind Wir, die Eltern, die Sponsoren, die vielen Trainer, Betreuer und Helfer.

Warum brauchen wir einen Förderverein?

Die Ausstattung der Jugendfußballabteilung ist teuer. Die Kinder wachsen aus ihren Sportsachen heraus, das ist das Trikot, der Trainingsanzug, die Regenjacke, die Winterjacke und vieles mehr. Dann brauchen wir laufend neue Bälle. Unsere Trainer lernen in Weiterbildungskursen des DFB neue Trainingsmethoden kennen. Hierfür benötigen wir moderne Trainingsgeräte. All dies kostet viel Geld.

Wir brauchen hierfür Ihre Unterstützung!

Werden Sie Mitglied! Nur 20,00 Euro Jahresbeitrag, die helfen – Beitrittsformular auf der nächsten Seite.

Gerne nehmen wir auch Einmalspenden entgegen. Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung, Vereinsregisternummer: 15430.

Sie möchten einen Satz Trikots spenden – mit ihrem Firmenlogo? Darüber freuen wir uns sehr! Bitte nehmen Sie Kontakt auf, über den Jugendleiter oder das Marketingteam des SV LöWi.

Kontakt: