Fragen an die OB Kandidaten

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Sportfreunde,

als verantwortlicher Vorstand sehen wir uns in der Pflicht, die sportlichen Interessen unserer Mitglieder auch im politischen Umfeld zu vertreten. In absehbarer Zukunft werden Familien hier ihre sportliche Heimat suchen und wir müssen schon heute daran denken, wie können wir das gemeinsam umsetzen. Wir brauchen dringend eine neue Mehrzweckhalle, da wir heute schon in vielen Sportsparten Wartelisten haben, da die jetzigen Räumlichkeiten am Ende ihrer Kapazitäten sind.

Vorausschauende Politiker brauchen wir, daher der Wunsch an die OB Bewerber*in unsere Fragen, die unser Vereinsleben in Widdersdorf und Lövenich betreffen, damit Sie am Sonntag anhand der Antworten der Kandidaten entscheiden, wer kann für unsere Zukunft und das Wohl aller unserer Mitglieder das Beste umsetzen, wir können nur das ❌ an der richtigen Stelle machen.

Bitte gehen Sie wählen! Euer Vorstand