Neuer Vorstand

+++Neuer Vorstand des SV Lövenich/ Widdersdorf+++

Am Donnerstag, den 13. September 2018 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des SV Lövenich/ Widdersdorf e.V. im eigenen Vereinsheim statt. Außergewöhnlich hoch war die Anwesenheit der wahlberechtigten Mitglieder, im Vergleich zur Teilnahme bei vorherigen Mitgliederversammlungen in den Jahren zuvor.
Die Mitgliederversammlung wurde von der stellvertretenden Vorsitzenden Frau Christine Kupferer in Abwesenheit des 1. Vorsitzenden Markus Albrecht geleitet, der zur Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stand. Nach den Berichterstattungen der Abteilungsleiter und der Entlastung des Vorstandes, erfolgte die Wahl des neuen Vereinsvorstands.
Der bis dato amtierende Vorstand schlug als Interimslösung für die nächsten 2 Jahre, Herrn Peter Pfeifer als neuen 1. Vorsitzenden, vor. Als Gegenkandidat wurde Karsten Schütz aus den Reihen der anwesenden Mitglieder vorgeschlagen.
In der ordnungsgemäßen Wahl erreichte Karsten Schütz eine deutliche Mehrheit von den anwesenden Mitgliedern und wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. In den neuen Vorstand wurden als Stellvertreter Jörn Anger-Coith, Michael Kaiser und Klaus Koke als Schatzmeister gewählt.
Der erweiterte Vorstand besteht aus Beisitzer Breitensport Petra Kraus, Beisitzer Fußball Katharina Henkes, Beisitzer Schule und Kindergärten Bettina Vierlinger, Beisitzer Seniorensport Hans-Peter Neuss.
Der neu gewählte 1. Vorsitzende, Karsten Schütz, richtete seinen Dank an den ausscheidenden Vorstand, an deren herausragenden Leistungen in der Vergangenheit er sich mit seinem Team in der Zukunft messen lassen möchte.