Kurse ab dem 23.08.2021

Liebe Mitglieder,

ab Montag bieten wir unser Sportprogramm unter Auflage der neuen Corona Schutzverordnung an

Für den Erwachsenenbereich gilt die 3 G-Regel ( genesen, getestet, geimpft)

Kinder und Jugendliche im schulpflichtigen Alter gelten als getestet

Darüber hinaus sind die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten

Neben den Einschränkungen durch Corona sind auch die Hallen- und Trainerkapazitäten z.Z. noch ein Engpass:

Halle 2:

Die Kurse, die zuletzt in Halle 2 waren, können noch nicht angeboten werden – es sei denn die TrainerInnen bieten, wie schon vor und in den Ferien praktiziert, ihren Kurs im Freien an. Diesbezügliche Nachfragen bitte direkt an die Trainer. In wenigen Wochen werden wir eine Alternative haben und dies hier veröffentlichen.

Parcours:  Unser langjähriger Trainer, Fouad Saffidiene kann den Parcourskurs aus beruflichen Gründen nicht mehr machen – an dieser Stelle ein dickes Lob und herzlich Dank an Fouad. Sobald ein neuer Parcourstrainer gefunden ist, werden wir den Kurs sofort wieder anbieten.

Die neuen Aqua-Jogging Kurse starten am 07.09.2021. Die ehemaligen Teilnehmer- Innen werden von uns per mail oder Telefon über die Einzelheiten informiert. Wer Interesse hat, neu in die Aquajoggingkurse einzusteigen, schreibt bitte ein e-mail mit Telefonnummer an verwaltung@sv-loewi.de

Wir hoffen, dass unsere Sportkurse so langsam wieder Fahrt aufnehmen können und wünschen allen eine gesunde, sportliche Zeit